Acht offizielle Messehotels wurden aus dem gesamten Bostoner Seaport-Distrikt ausgewählt und repräsentieren die Hotelketten Hilton, Hyatt, Marriott, Omni und Yotel. Alle sind mit drei oder vier Sternen ausgezeichnet, vollständig rollstuhlgerecht und nur wenige Gehminuten vom Boston Convention & Exhibition Center entfernt. Das Hotel Westin Boston Seaport District, das als Hauptquartier der Messe dient, und das Omni Boston Hotel at the Seaport sind direkt mit dem Messezentrum verbunden.
Reservierungen werden für den Check-in einige Tage vor der Eröffnung der Messe, während der Veranstaltung und einige Tage nach dem Ende der Veranstaltung vom Dienstag, dem 19. Mai, bis zum Montag, dem 1. Juni, entgegengenommen.
Die Zimmerpreise pro Nacht liegen zwischen 229 und 333 US-Dollar. Die angegebenen Preise gelten für Einzel-/Doppelbelegung. In einigen Messehotels sind auch Dreibett- und Vierbettzimmer verfügbar. Diese ermäßigten Preise sind nur bei Reservierungen über den Link zur Boston 2026-Website zu onPeak, dem mit der Unterkunftsverwaltung der Messe beauftragten Unternehmen, verfügbar. Es wird weiterhin darüber verhandelt, ein oder zwei weitere Unterkünfte außerhalb des Stadtzentrums in die Liste aufzunehmen. Auch diese werden nach Bestätigung auf der Hotelseite von Boston2026.org zu finden sein.
Hotelzimmer werden nach Verfügbarkeit angeboten, ohne Garantie, dass zusätzliche Zimmerkontingente freigegeben werden, sobald sie ausgeschöpft sind. In jedem Fall ist eine Anzahlung per Kreditkarte oder Scheck in Höhe einer Übernachtung erforderlich. Reservierungen müssen 72 Stunden vor dem Anreisetag storniert werden, um eine Gebühr für eine verspätete Stornierung in Höhe einer Übernachtung und Steuern zu vermeiden.
Die Weltausstellung Boston 2026 findet vom 23. bis 30. Mai 2026 im Boston Convention & Exhibition Center statt. Ausführliche Informationen zur Ausstellung finden Sie unter Boston2026.org und auf X und Facebook. Tragen Sie sich in die E-Mail-Liste von Boston 2026 ein, um Updates zu erhalten, sobald diese verfügbar sind.
Thomas M. Fortunato
Vorsitzender der Öffentlichkeitsarbeit von Boston 2026
Tom.Fortunato@Boston2026.org
